1,70m HG: 73,2Kg TG: 55,1Kg ZG: 49,xKg

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was bin ich?
  Digitalanzeige
  Zeitmesser
  Vergangenheit
  Gegenwart
  Zukunft
  TIME IS LIMITED!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    miia.klein

   
    lightest.dream

   
    dontfeedme

   
    miss.cookie

    - mehr Freunde




  Links
   Leen
   Iphigenia




  Letztes Feedback



http://myblog.de/timeislimited

Gratis bloggen bei
myblog.de





127

1 Schokocroissant und Cappucino,
2 Bananen,
Nudeln mit Tomatensoße und Käse,
2 Kugel Erdbeereis,
Weintrauben,
Joghurt mit Apfel,
Zucchini-Auflauf

 ➔ viel zu viel!!!

Waage ist immer noch kaputt.
Also muss eine neue her!

30.3.11 21:16


Werbung


128

???

+437 Kalorien
•Joghurt mit 7 Trauben und 1/2 Apfel 137
•Brot mit Käse 300

-495
Kalorien
30 min joggen 365
30 min pilates 139

Leider konnte ich mich heute nicht wiegen, da die Waage mal wieder spinnt...
Sonst bin ich genervt weil das Internet immer genau dann abstürtzt, wenn ich einen verdammt langen Text fertiggestellt habe.

29.3.11 22:32


129

71,8 Kg   -1,3Kg

+500 Kalorien
•1L Ananassaft  500

-0 Kalorien
wird auch so bleiben...

Fazit:
Ich werde mich nie wieder nur flüssig "ernähren", da ich aufeinmal unglaublich faul werde.
Alles nervt mich, ich liege nur rum und schon der Gang zur Toilette ist zu viel...

Das Schlimme is, dass ist ca. das 10te Mal das ich mir sage, nie wieder zu fasten/halbfasten 1 Woche später wiederholt sich das Szenario: Nur Flüssigkeit = schlechte Laune und Motivationslosigkeit.

28.3.11 19:24


130

73,1 Kg

+557 Kalorien
•2 Milchkaffee ~50 
•Gnochi mit Zucchini und Tomatensoße 398
•1 Banane 109

-495 Kalorien
30 min joggen 365
30 min pilates 139

Eigentlich wollte ich heute mein Zimmer aufräumen, aber auch wenn es bitter nötig ist, saß ich lieber am PC und hab nach Bikinis und Hot Pants gegoogelt.
Natürlich nicht für meinen jetzigen fetten Körper, sondern für den grazilen, trainierten Körper in ein paar Monaten/ Wochen /Tagen ; )

 

27.3.11 23:00


Testeintrag

...obwohl ich genau weiss, dass es funktioniert.
Ist ja nicht mein erster Blog und schongarnicht das erste mal bei Myblog.

Den Header werde ich wohl stehen lassen und nur die Farben nocheinmal verändern.
Mal sehen...

Naja, jetzt mache ich mir ersteinmal X Tassen Kaffee und werde dann diese Seiten erstellen:

- über mich
-Gewichtsverlauf
-Maße

Tut mir leid falls sich jemand falsche Hoffnungen aufgrund des Namens gemacht haben sollte, KEINEN Abnehm-Blog vorzufinden.
Ich bin einfach aus der thin/skinny/butterfly/perfection-Phase rausgewachsen.

27.3.11 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung