1,70m HG: 73,2Kg TG: 55,1Kg ZG: 49,xKg

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was bin ich?
  Digitalanzeige
  Zeitmesser
  Vergangenheit
  Gegenwart
  Zukunft
  TIME IS LIMITED!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    miia.klein

   
    lightest.dream

   
    dontfeedme

   
    miss.cookie

    - mehr Freunde




  Links
   Leen
   Iphigenia




  Letztes Feedback



http://myblog.de/timeislimited

Gratis bloggen bei
myblog.de





129

71,8 Kg   -1,3Kg

+500 Kalorien
•1L Ananassaft  500

-0 Kalorien
wird auch so bleiben...

Fazit:
Ich werde mich nie wieder nur flüssig "ernähren", da ich aufeinmal unglaublich faul werde.
Alles nervt mich, ich liege nur rum und schon der Gang zur Toilette ist zu viel...

Das Schlimme is, dass ist ca. das 10te Mal das ich mir sage, nie wieder zu fasten/halbfasten 1 Woche später wiederholt sich das Szenario: Nur Flüssigkeit = schlechte Laune und Motivationslosigkeit.

28.3.11 19:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ancilla / Website (28.3.11 21:14)
Hey
Danke für den Tipp, aber mir geht's ja gar nicht um den Preis, sondern darum, OB ich mir eines kaufen soll
Mein altes liegt bei meinem Therapeuten (genau wie die Waage).

Wegen dem Fasten: Bei nur 500kcal wärst du irgendwann auch bei "fester" Nahrung müde, schlapp und motivationslos. Es ist einfach zu wenig... Um die 800 solltest du schon zu dir nehmen, alleine schon, um deinen Stoffi nicht komplett zu schrotten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung