1,70m HG: 73,2Kg TG: 55,1Kg ZG: 49,xKg

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was bin ich?
  Digitalanzeige
  Zeitmesser
  Vergangenheit
  Gegenwart
  Zukunft
  TIME IS LIMITED!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    miia.klein

   
    lightest.dream

   
    dontfeedme

   
    miss.cookie

    - mehr Freunde




  Links
   Leen
   Iphigenia




  Letztes Feedback



http://myblog.de/timeislimited

Gratis bloggen bei
myblog.de





zwischen zwei Stühlen

und beide wollen mich auf ihre Seite ziehen, mal wieder...
Nein es geht hier um keine "Teenie" Dramen, es geht um meine Oma und meine Mutter.
Sie reden nicht mehr miteinander, kine Ahnung weshalb und ehrlich gesagt bezweifele ich, dass sie es selbst wissen.
Meine Oma behauptet meine Mutter hätte angefangen, sie behauptet das selbe.
Das geht nun schon seit 7 Tagen so und beide versuchen mich zu überreden mich auf dessen Seite zu schlagen.
Immer wieder sage ich ihnen den selben Satz "Ich halt mich da diesmal vollkommen raus".
Ein geschockter Blick, "das geht so nicht!" und Aufzählungen darüber was der jeweils andere falsch macht mit dem Zusatz "oder findest du das etwa gut?!"

Ich hab meine eigenen Probleme verdammt!
Ich will nicht auch noch eure lösen müssen.

Außerdem könnt ihr mich nicht dazu zwingen,
schlimm genug, dass ich auf diese beschissene Hochzeit muss!

7.5.11 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung