1,70m HG: 73,2Kg TG: 55,1Kg ZG: 49,xKg

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was bin ich?
  Digitalanzeige
  Zeitmesser
  Vergangenheit
  Gegenwart
  Zukunft
  TIME IS LIMITED!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    miia.klein

   
    lightest.dream

   
    dontfeedme

   
    miss.cookie

    - mehr Freunde




  Links
   Leen
   Iphigenia




  Letztes Feedback



http://myblog.de/timeislimited

Gratis bloggen bei
myblog.de





numb

Ich habe keine Ahnung wieviel ich wiege, ich weiss nur, dass ich seit 7 Tagen keine einzige Kalorie zu mir genommen habe.
Ich sollte glücklich und stolz sein, fühle aber nichts ,
noch nichteinmal den Hunger.
20.5.11 20:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.5.11 06:32)
Wenn Du deinem Körper nichts gibst, wie und wovon soll er dann Glücksgefühle produzieren?

Zudem ist es kein Grund, stolz auf sich zu sein.

Bist du derzeit in Therapie? Wenn du wirklich glücklich und stolz auf dich sein möchtest, solltest du versuchen, deine Probleme nicht länger über eine Essstörung zu lösen.

Es ist nicht böse gemeint, was ich hier schreibe. Aber ich weiß selbst von der scheinbaren Sicherheit und dem scheinbaren Glück, dass man in seiner Essstörung zu finden versucht.
Ich bin in kleinen Schritten dabei, wieder ins Leben zurückzufinden und ich spüre Glück. Reales Lebensglück.

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung